» Veranstaltungen » Kleintiermedizin » Hunde » Vetforum Oberlech 2021 in Wien: spannende internistische Fälle

Veranstaltungen suchen:

Bereiche und Kategorien:

Vetforum Oberlech 2021 in Wien: spannende internistische Fälle

30. Juni 2021 bis 4. Juli 2021 – Vetmeduni Vienna, Wien

Vetforum Oberlech 2021 in Wien: spannende internistische Fälle

Das Vetforum mit Dr. Jennifer von Luckner und Dr. Alexandra Rose findet vom 30. Juni bis 4. Juli 2021 an der Vetmeduni Vienna statt

Das „Dream-Team“ Jennifer und Alexandra werden in bekannter lockerer Atmosphäre gemeinsam diese Challenge meistern - und nicht immer einer Meinung sein ... Spielt mit uns Detektiv und löst mit uns komplexe und spannende internistische Fälle! Im interaktiven Seminar werden neue und noch anspruchsvollere Fälle aus dem Themenkreis der internen Medizin bei Hund und Katze vorgestellt und zusammen mit Euch problemorientiert aufgearbeitet. Wir entführen Euch in die faszinierende Welt der Rule-outs und pathophysiologischen Hintergründe und zeigen Euch, wie uns diese Mittel helfen, schwere Fälle spielend zu lösen!

Vor- und Nachteile diagnostischer Tests werden diskutiert, Laborwerte werden gemeinsam interpretiert, und der problemorientierte Weg zur korrekten Diagnose sowie therapeutische Möglichkeiten werden ausführlich diskutiert. Ziel ist es, Euch möglichst viele wertvolle Informationen für die Praxis zu vermitteln und Euch Werkzeuge an die Hand zu geben, um den internistischen Klinikalltag optimal zu meistern.

Weitere Infos unter http://www.vetforum-oberlech.net.

Datum

30. Juni 2021 bis 4. Juli 2021

Veranstaltungsort

Vetmeduni Vienna
Veterinärplatz 11210 WienÖsterreich

Navigationssystem

Nord 47° 13' 4"Ost 10° 8' 10"